Kunst an Schulen

Es ist immer möglich mit mir Kunst-Workshops in Schulen durchzuführen. SOKultur und Schule und das Programm Bildung und Kultur spricht dafür Beiträge.

Für Schulen aus dem Kanton Solothurn
Für Schulen aus dem Kanton Bern


Kindergarten Biberist

Der Workshop hat am Mittwochmorgen, 17. Juni 2015 im Kindergarten Biberist zusammen mit 21 Kindern und den beiden Kindergärtnerinnen Christina Studer und Beatrice Trussardi statt gefunden.


Schulhaus Lutherbach

Passend zum Schulmotto «Marmor, Stein und Eisen bricht» schliesst das Schuljahr mit einer passenden Werkarbeit ab.  Alle Schulkinder gestalten unter meiner Leitung ein gemeinsames Mosaik. Dabei trug jedes Kind eine Blume bei. Rechtzeitig zur Einweihung der neuen und sanierten Schulanlagen wurde dieses tolle Kunstwerk nach zwei Wochen Arbeit am 15. Juni 2015 fertig.